150 Jahrfeier im Jahre 2024 - FFW Sankt Georgen am Ammersee e.V.

Die Freiwillige Feuerwehr Sankt Georgen e.V. seit 1874
Direkt zum Seiteninhalt

150 Jahrfeier im Jahre 2024

Unsere Feuerwehr feiert im Jahre 2024 das 150-igste Jahres-/ Gründungsjubiläum.
Der Verwaltungsrat stimmte diesbezüglich im Februar 2021 in einer Online-Abstimmung über den grundsätzlichen Rahmen dieser Veranstaltung ab.
(siehe rechtes Diagramm)

Da nun über die grundsätzliche Größe dieser Veranstaltung entschieden ist wollen wir einen Festausschuss gründen.

Jedes Mitglied, welches sich in diesem Gremium zur Mitgestaltung unserer Festes im Jahre 2024 einbringen möchte, soll sich bitte bei einem der Vorstandsmitglieder bis zum 31.03.2021 melden.

Auf dieser Seite wollen wir Euch zukünftig immer aktuelle Ergebnisse zu dieser Festveranstaltung präsentieren.
Leider lässt Covid-19 die Kommunikation nicht so zu, wie wir uns dies vorstellen - daher werden wir Euch auf dieser Seite immer auf dem aktuellen Stand halten!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung, nicht nur zu dieser Festlichkeit im Jahre 2024
Eure Vorstandschaft
So wollen wir 2024 feiern
Der Heilige Georg
Zurück zum Seiteninhalt